Skip to content

Wettbewerb „SOS Affiliate des Jahres“

Die SOS-Kinderdörfer suchen den „SOS Affiliate des Jahres“

Das Jahr 2014 war geprägt von Bürgerkriegen, unter denen die Bevölkerung, vor allem Kinder, am meisten leiden. Die SOS-Kinderdörfer helfen den Menschen in Syrien, in der Ukraine, im Südsudan und in den Palästinensischen Gebieten. Darüber hinaus leistet SOS wertvolle Hilfe in den Ebola-Gebieten Westafrikas und kümmert sich langfristig um die Kinder, die durch das tödliche Virus ihre Eltern verloren haben.

Die SOS-Kinderdörfer sind jedoch nicht nur in Krisengebieten, sondern auch an vielen anderen Orten abseits des öffentlichen Rampenlichts für die Kinder dieser Welt im Einsatz. Dauerhafte und langfristige Hilfe für Kinder in Not ist daher unsere Motivation, nach sechs erfolgreichen Wettbewerben in diesem Jahr zum siebten Mal unsere Lead-Rally im Netz der Herzen um die Auszeichnung des „SOS Affiliate des Jahres“ zu starten.

In der Lead Rally 2014 gelang es der Arena Direkt GmbH nach einem fünften, einem dritten und einen zweitem Platz in den vergangenen Jahren, den Wettbewerb zum ersten Mal für sich zu entscheiden.

tpa_picture_20572Um den SOS Affiliate des Jahres zu finden, veranstaltet das Netz der Herzen in diesem Jahr seine siebte Lead Rally. Diese findet im laufenden Partnerprogramm bei TradeDoubler statt. Affiliate des Jahres wird, wer im Aktionszeitraum 1. November bis 31. Dezember 2015 die meisten Leads für die SOS-Kinderdörfer generieren kann.

An der Lead Rally können alle Websitebetreiber mitmachen, die bereits am Partnerprogramm teilnehmen oder sich bis zum Start der Aktion bzw. während des Aktionszeitraumes registrieren. Neue Partner erhalten in diesem Jahr als Willkommensbonus Extra-Punkte für den ersten Lead!

Der Gewinner der Lead Rally erhält von den SOS-Kinderdörfern die Auszeichnung „SOS Affiliate des Jahres“. Prämiert wird dieses herausragende soziale Engagement mit einem individuell angefertigten Pokal. Darüber hinaus wird der „SOS Affiliate des Jahres“ auf der Website des Partnerprogramms ausführlich porträtiert und in begleitenden Pressemitteilungen zur Aktion genannt und vorgestellt. Die Auszeichnung darf außerdem in der Kommunikation mit Kunden und Partnern verwendet werden. Dazu stellen die SOS-Kinderdörfer dem Gewinner entsprechende Materialien wie ein grafisches Siegel für den Online-Auftritt und einen exklusiven Stempel für den traditionellen Postverkehr zur Verfügung.

Die Publisher, die es in die TOP 10 schaffen, erhalten als Anerkennung für ihre Unterstützung eine Urkunde und ein grafisches Siegel für ihre Website und E-Mail-Signatur.

Machen Sie mit – So einfach geht’s:

  1. Falls Sie noch nicht am Partnerprogramm teilnehmen: Melden Sie sich an! Alle Informationen finden Sie unter Anmeldeinformationen
  2. Integrieren Sie Banner oder Textlinks auf Ihrer Website oder sorgen Sie auf andere Art und Weise für Aufmerksamkeit für die SOS-Kinderdörfer, z. B. durch einen prominenten redaktionellen Beitrag auf Ihrer Website, durch eine Newsletter-Integration oder durch kreative Social-Media-Aktivitäten.
  3. Generieren Sie im Aktionszeitraum vom 1.11. bis 31.12.2015 die meisten Leads (Spenden, Patenschaften und Newsletter-Anmeldungen) und werden Sie „SOS Affiliate des Jahres“!
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: