Skip to content

SOS Affiliate des Jahres 2013 gesucht!

30. Oktober 2013

tpa_picture_7708-JamaicaBereits zum fünften Mal in Folge suchen die SOS-Kinderdörfer weltweit in Kooperation mit der Annalect Group Germany den besten Online-Spendenvermittler. Unter den teilnehmenden Partnern im sozialen Affiliate-Programm der SOS-Kinderdörfer „Netz der Herzen“ wird im Zeitraum vom 01.11. bis 31.12.2013 der erfolgreichste Affiliate-Partner ermittelt und anschließend mit dem Titel „SOS Affiliate des Jahres“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird in Zusammenarbeit mit dem Affiliate-Marketing-Netzwerk TradeDoubler umgesetzt. Zum fünfjährigen Jubiläum des „Netz der Herzen“ findet die Verleihung des Titels „SOS Affiliate des Jahres“ in einem SOS-Kinderdorf statt! So erhalten die Gewinner des Spendenwettbewerbs exklusiv die Möglichkeit, sich vor Ort von dem Engagement der SOS-Kinderdörfer weltweit zu überzeugen.

Wer als Affiliate-Partner für die SOS-Kinderdörfer aktiv werden möchte, kann sich ganz einfach als privater Webseitenbetreiber oder professioneller Vermarkter im SOS-Affiliate-Programm anmelden. „SOS Affiliate des Jahres 2013“ wird, wer über die eigene Website, die sozialen Netzwerke oder den eigenen Newsletter die meisten Spenden und Patenschaften für benachteiligte und arme Kinder generiert. In diesem Jahr gibt es noch eine Besonderheit: Neue Teilnehmer erhalten für den ersten Lead einmalig zusätzliche Punkte.

Wilfried Vyslozil„Wir sind sehr stolz auf den großartigen Erfolg des ‚Netz der Herzen‘, das wir vor fünf Jahren ins Leben gerufen haben. Wir hoffen in diesem Jahr die Rekordbeteiligung aus 2012 toppen zu können“, erklärt Dr. Wilfried Vyslozil, Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit. „Wir freuen uns schon jetzt den Sieger des Spendenwettbewerbs dieses Jahr erstmalig exklusiv in einem SOS-Kinderdorf begrüßen zu dürfen und ihm einen Einblick in unsere Arbeit gewähren zu können. Anschließend werden wir ihm vor Ort den Titel ‚Affiliate des Jahres‘ verleihen.“

„Es ist wunderbar wie viel Einsatz und Hingabe die Teilnehmer der Spendenaktion immer wieder zeigen. Das Projekt ist für uns jedes Jahr eine absolute Herzensangelegenheit“, ergänzt Alina Reuss, Performance Marketing Managerin, die das Projekt bei der Annalect Group Germany betreut.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: