Skip to content

SuperComm ist nicht zu schlagen!

4. Februar 2013
Alexandra Mau und Marcus Reitz von der SuperComm Data Marketing GmbH freuen sich über die erneute Titelverteidigung.

Alexandra Mau und Marcus Reitz von der SuperComm Data Marketing GmbH freuen sich über die erneute Titelverteidigung.

Unsere SOS-Lead-Rally 2012 ist entschieden und der Gewinner steht fest: Die Supercomm Data Marketing GmbH ist nicht zu schlagen und siegt erneut beim Online-Spendenwettbewerb im „Netz der Herzen“ der SOS-Kinderdörfer weltweit! Die Online Marketingagentur verteidigt den Spitzenplatz als erfolgreichster Spendenvermittler damit das vierte Jahr in Folge.

Vom 01.11.2012 bis 31.12.2012 haben über 130 private und professionelle Webseitenbetreiber 219 neue Spender und Paten gewinnen können. Den Titel „SOS Affiliate des Jahres“ erhält derjenige Webseitenbetreiber, der während des Aktionszeitraumes die meisten Spenden und Patenschaften für die SOS-Kinderdörfer vermittelt hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut als ‚SOS Affiliate des Jahres‘ ausgezeichnet werden. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder mit vollem Einsatz der Lead-Rally im Netz der Herzen der SOS-Kinderdörfer gewidmet, weil es uns ein Bedürfnis ist, zu helfen“, erklärt Marcus Reitz, Media & Marketing Director International SuperComm Data Marketing GmbH. „Die Auszeichnung zeigt uns, dass sich unser Engagement gelohnt hat und wir wieder dazu beitragen konnten, Kindern in Not langfristig zu helfen.“

„Die SOS-Kinderdörfer freuen sich sehr über den Erfolg der Lead Rally 2012. Wir danken allen, die mitgemacht haben, für ihr großartiges Engagement und gratulieren der SuperComm zum vierten Titel-Gewinn – ihr Einsatz war schlicht grandios. Es ist fantastisch, wie viele Partner sich jedes Jahr aufs Neue für die gute Sache engagieren“, so Dr. Wilfried Vyslozil, Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: