SOS Affiliate des Jahres 2011
Unsere diesjährige Lead-Rally ist entschieden und der Gewinner steht fest: die Supercomm Data Marketing GmbH siegt beim Online-Spendenwettbewerb im „Netz der Herzen“ der SOS-Kinderdörfer weltweit! Vom 20.11.- 31.12.2011 traten über 130 private Webseitenbetreiber und professionelle Vermarkter gegeneinander an und konnten insgesamt 232 neue Spender und Paten für die SOS-Kinderdörfer gewinnen.
SuperComm schafft den Spenden-Hattrick
Allen voran hat sich die Supercomm Data Marketing GmbH durch ihren unermüdlichen Einsatz im vergangenen, wie auch schon in den letzten Jahren hervorgetan und verteidigt damit erneut den Titel „SOS Affiliate des Jahres“.
„Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Lead Rally 2011 und das großartige Ergebnis, zu dem SuperComm, aber auch viele andere Teilnehmer der Lead Rally beigetragen haben. Durch die über das Partnerprogramm eingegangenen Spenden und Patenschaften können wir Kindern in Not auf der ganzen Welt helfen und ihnen neue Hoffnung und ein liebevolles Zuhause in einem SOS-Kinderdorf geben”, so Dr. Wilfried Vyslozil, Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit.
„Die Teilnahme am Online-Spendenwettbewerb der SOS-Kinderdörfer weltweit ist für uns jedes Jahr ein Muss. Wir sind stolz, durch unsere Unterstützung weniger privilegierten Kindern helfen zu können“, betont Alexandra Mau, Vertriebsleitung SuperComm Data Marketing GmbH.
Die TOP 10 der erfolgreichsten Partner
SOS Affiliate des Jahres 2011: SuperComm Data Marketing GmbH
2. Platz: McCrazy GmbH
3. Platz: Arena Direkt GmbH
4. Platz: patenschaft.org (Marcus Tandler)
5. Platz: mm3g Marketing GmbH
6. Platz: OpenInventory media GmbH
7. Platz: Skimbit Ltd
7. Platz: Value Traffic AG
9. Platz: social sweethearts GmbH i.G.
10. Platz: mailandsale GmbH
Unser herzlicher Dank gilt der SuperComm Data Marketing GmbH, die Ihr großes Engagement mit einer Selbstverständlichkeit zu Tage trägt, dass uns der Kontakt eine Freude ist. Wir gratulieren insbesondere auch der McCrazy GmbH zum zweiten Platz, der zum ersten Mal an der Lead-Rally teilnehmenden Arena Direkt GmbH, die sich auf Platz 3 platzieren konnte, und allen anderen Teilnehmern, die die SOS-Kinderdörfer weltweit auch in 2011 mit ihrem großzügigem Engagement unterstützt haben.
Trackbacks
Kommentare sind geschlossen.