Skip to content

kajomi unterstützt die SOS-Kinderdörfer

24. Februar 2010

Schon zum zweiten Mal beteiligte sich kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing aus München, an der Lead Rallye im SOS-Partnerprogramm „Netz der Herzen“. Ziel der Lead Rallye vom 20.11. bis 31.12.2009 war es, für die SOS-Kinderdörfer möglichst viele neue Unterstützer, Paten und Spenden zu gewinnen.

kajomi wurde zweiterfolgreichster Affiliate im „Netz der Herzen“. Die E-Mail-Marketing-Experten verschickten einen Newsletter an Kundenadressen und unterstützen dadurch die Spendenakquise.

„Für uns ist es selbstverständlich, dieses Projekt auch im nächsten Jahr weiter zu unterstützen. Wir stellen unsere Expertise im Bereich Direktmarketing gern in den Dienst einer guten Sache“, erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: