Skip to content

Affiliate der Herzen Januar 2009

3. Februar 2009

SuperComm Data Marketing GmbH

2009jan-supercommDie SuperComm Data Marketing GmbH, mit Sitz in Bonn, wurde 2003 mit Schwerpunkt Touristik (Fax- und E-Mail-Versand an Reisebüros, Busreiseveranstalter und Hotels) gegründet.  Bereits 5 Jahre später hat Sie sich zu einem der größten E-Mail-Versender in Deutschland entwickelt.

2009jan_bearbAuch das B2C-Geschäft, also der Direktkontakt mit den Endkunden, ist inzwischen fester Bestandteil des Leistungsportfolios. Hierzu zählen Newsletterversand, Co-Registrierungen, Co-Sponsoring und Bannerschaltungen auf einem der zahlreichen eigenen Portale. Über 3 Millionen Endkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz können inzwischen direkt angesprochen werden. Das im Laufe der Jahre entstandene eigene Netzwerk präsentiert sich unter www.netwerbung.de.

Sven Nobereit, Geschäftsführer der SuperComm, freut sich, auch in schwierigen Zeiten aktiv helfen zu können: „Trotz der Wirtschaftskrise haben wir die SOS-Kinderdörfer weltweit gerne mit einer Newsletterkampagne an über 3 Millionen Endkunden unterstützt. Wir hoffen sehr, dass dies einen kleinen Teil dazu beiträgt, die SOS-Kinderdörfer weltweit und das Netz der Herzen weiter wachsen zu lassen.“

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: