Skip to content

Wettbewerb “SOS Affiliate des Jahres”

Die SOS-Kinderdörfer suchen den „SOS Affiliate des Jahres“

Der Taifun auf den Philippinen, der Bürgerkrieg in Syrien oder die Hungerkatastrophe in der Sahelzone: Die SOS-Kinderdörfer sind nicht nur in Krisengebieten, sondern auch an vielen anderen Orten abseits des öffentlichen Rampenlichts für die Kinder dieser Welt im Einsatz. Ein dauerhafter und langfristiger Einsatz für Kinder in Not ist daher unsere Motivation nach fünf erfolgreichen Wettbewerben in diesem Jahr zum sechsten Mal unsere Lead-Rally im Netz der Herzen um die Auszeichnung des „SOS Affiliate des Jahres“ zu starten.

In der Lead Rally 2013 gelang es der McCrazy GmbH erstmals, den bisherigen Rekordsieger, die Supercomm Data Marketing GmbH vom ersten Platz zu verdrängen. Das Jahr 2014 verspricht also, spannend zu werden.

tpa_picture_20572Um den SOS Affiliate des Jahres zu finden, veranstaltet das Netz der Herzen in diesem Jahr seine sechste Lead Rally. Diese findet im laufenden Partnerprogramm bei TradeDoubler statt. Affiliate des Jahres wird, wer im Aktionszeitraum (November und Dezember 2014) die meisten Leads für die SOS-Kinderdörfer generieren kann.

An der Lead Rally können alle Websitebetreiber mitmachen, die bereits am Partnerprogramm teilnehmen oder sich bis zum Start der Aktion bzw. während des Aktionszeitraumes registrieren. Neue Partner erhalten in diesem Jahr als Willkommensbonus Extra-Punkte für den ersten Lead!

Der Gewinner der Lead Rally erhält von den SOS-Kinderdörfern die Auszeichnung „SOS Affiliate des Jahres“. Prämiert wird dieses herausragende soziale Engagement mit einem individuell angefertigten Pokal. Darüber hinaus wird der „SOS Affiliate des Jahres“ auf der Website des Partnerprogramms ausführlich portraitiert und in begleitenden Pressemitteilungen zur Aktion genannt und vorgestellt. Die Auszeichnung darf außerdem in der Kommunikation mit Kunden und Partnern verwendet werden. Dazu stellen die SOS-Kinderdörfer dem Gewinner entsprechende Materialien wie ein grafisches Siegel für den Online-Auftritt und einen exklusiven Stempel für den traditionellen Postverkehr zur Verfügung.

Die Publisher mit der zweit- und drittbesten Bewertung erhalten als Anerkennung für ihre Unterstützung eine Urkunde und ein grafisches Siegel. Außerdem dürfen sich alle Teilnehmer der Lead-Rally, die mindestens einen Lead generieren konnten, über ein Zertifikat freuen, das den Publisher als erfolgreiches Mitglied im Netz der Herzen ausweist.

Machen Sie mit – So einfach geht’s:

  1. Falls Sie noch nicht am Partnerprogramm teilnehmen: Melden Sie sich an! Alle Informationen finden Sie unter Anmeldeinformationen
  2. Integrieren Sie Banner oder Textlinks auf Ihrer Website oder sorgen Sie auf andere Art und Weise für Aufmerksamkeit für die SOS-Kinderdörfer, z. B. durch einen prominenten redaktionellen Beitrag auf Ihrer Website, durch eine Newsletter-Integration oder durch kreative Social-Media-Aktivitäten.
  3. Generieren Sie im Aktionszeitraum vom 1.11. bis 31.12.2014 die meisten Leads (Spenden, Patenschaften und Newsletter-Anmeldungen) und werden Sie „SOS Affiliate des Jahres“!
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: